Die beiden Redakteurinnen Julia Schmidt-Jortzig und Diana Helfrich von Brigitte Woman betrachten in Ihren Podcasts „Meno an mich“ gesundheitliche und psychologische Fragen, teilen ihre eigenen Erfahrungen und geben Ratschläge auf humorvolle Weise. Aber lesen Sie selbst, was die zwei Journalistinnen über Ihren Auftrag zu sagen haben:

Wir sind angetreten, um Euch, den innerlich gereiften, interessierten Frauen dieses Landes eine Stimme zu geben – und Euch zuzuhören! Wir wollen mit weiblichem Blick und Humor auf die großen Fragen schauen, die sich uns Frauen meist erst dann stellen, wenn wir mitten im Leben stehen: War das alles? Geht da noch was? Wie stoße ich durch die Gläserne Decke? Wie bleibe ich fit, und wie kann ich vorsorgen: gesundheitlich und finanziell? Soll ich bleiben oder gehen? Hilft Yoga gegen Altwerden? Was gewinne ich, wenn ich meine Komfortzone verlasse? Wann kommen die Wechseljahre und muss ich „da durch“? Oder: Was kann mir helfen? Wie geht Sex für Wiedereinsteiger? Und: Ist Sex noch das, wonach ich suche? Ihr seht, es gibt viel zu tun, wir gehen es an und empowern Euch mit Wissen und Inspiration. Wir, das sind Gesundheitsredakteurin Diana Helfrich und Julia Schmidt-Jortzig von BRIGITTE WOMAN. Jede Woche sprechen wir im Wechsel mit starken Frauen, die uns ihre Geschichte erzählen und mit Expertinnen über Frauengesundheit, Fitness, Ernährung, spannende psychologische Themen und gesellschaftliche Entwicklungen aus weiblicher Sicht. „MENO AN MICH. Frauen mitten Leben“, der Podcast von BRIGITTE WOMAN. Ab 03.06.2022 JEDEN FREITAG überall, wo es gute Podcasts gibt. Weitersagen. Wir freuen uns auf Euch!